Geschäftseröffnung CrossFit Selent

10. Juli 2018 | Aktuelles

Dr. Claudia Hacke und Hendrik Bünzen freuten sich über die vielen Gäste zur Eröffnung von CrossFit Selent.

Für den 08.07.2018 lud Hendrik Bünzen zur Geschäftseröffnung für sein Unternehmen CrossFit nach Selent ein. Kunden, Interessierte, Freunde und weitere Gäste freuten sich über das vielseitige Angebot und die gelungene Auftaktveranstaltung in der gerade erst fertig gestellten Halle.

Herr Bünzen (Kreislehrwart und Schulsportbeauftragter KFV Plön) begann mit einem neuen Konzept 2013 zunächst nebenberuflich in seiner Heimatgemeinde Martensrade und konnte in kurzer Zeit viele Sportinteressierte für seine Idee gewinnen. Schnell kam er innerorts an Expansionsgrenzen für die Erweiterung seines CrossFit-Betriebes. CrossFit ist ein umfassendes Kraft- und Konditionstraining, das aus ständig variierenden funktionellen Bewegungen, ausgeführt bei hohen Intensitäten, besteht. Ziel ist es, eine umfassende und allgemeine Fitness zu erreichen.

Die WFA Kreis Plön vermittelte Herrn Bünzen im Auftrag der Gemeinde Selent ein ca. 2.500 qm großes Gewerbegrundstück und unterstützte ihn bei der Kalkulation und Umsetzung seines Vorhabens.

Wir wünschen Herrn Bünzen viele neue Kontakte und zufriedene Kunden an seinem neuen Standort.

 

Dateianhänge

Datei Beschreibung Dateigröße Downloads
jpg CrossFit 171 KB 13
jpg Geschäftseröffnung 2 MB 10